fbpx
Lilly Jo
Background Banner

Ich begrüsse euch in meinem Restaurant in unserer Hauptstadt. Mein zweiter Standort befindet sich auf dem Insel-Campus im neuen SITEM-Gebäude. Für den nötigen Brainfood sorge ich mit unseren frischen und nachhaltigen Produkten.

Ich freue mich auf euch!


Unser Angebot in Bern

Knuspermüesli und frische Smoothies für die Stärkung am Morgen. Bunte Salatschüsseln, Sandwiches und drei täglich wechselnde warme Menüs für den schnellen Zmittag, eines davon immer vegan. Kuchen und Kaffee(klatsch) für den gemütlichen Nachmittag und ein gutes Glas regionaler Wein, um den Tag ausklingen zu lassen.


Für Neuigkeiten aus unseren Restaurants in Bern stellen wir euch immer wieder ein Newsletter zusammen. So seid ihr immer auf dem neusten Stand und könnt von tollen Angeboten profitieren!



Bis am 31. Dezember gibts 10%


Als Willkommensgeschenk schenke ich allen Studenten, Mitarbeitenden der Uni, Sitem, Sitem Insel und der ZMK Bern 10% auf meine Menüs Lilly’s First und Lilly’s Vegan bis Ende Jahr. Kommt vorbei und probiert meine frischen Rezepte.




Für den Rest des Jahres feiern


Im 2019 habe ich für euch noch einige Highlights bereit:



Ich freue mich auf euren Besuch!



Background Banner

Catering

Ob für ein Zmorge im Büro oder den Lunch während einem Seminar, ob für einen unkomplizierten Apéro oder deine nächste Feier, wir bieten dir das passende Catering. Besuch unser Online-Shop, füll unser Kontaktformular aus, ruf uns an oder komm vorbei. Gemeinsam finden wir sicher die perfekte kulinarische Lösung für deinen nächsten Anlass.


Fragen zum Cateringangebot?

Bei Fragen zu Inhaltsstoffen und Allergenen kannst du dich telefonisch während der Öffnungszeiten oder per Mail an unser Fachpersonal wenden. Unsere Kontaktdaten und Öffnungszeiten findest du hier.