Background Banner

Herzlich Willkommen im Restaurant Flavour Kitchen!

Vom Zmorge bis zum Apéro verwöhnen wir dich mit unseren hausgemachten Speisen. Wir kochen saisonal und mit viel Liebe zum Detail. Dabei verwenden wir nur sorgfältig ausgewählte Zutaten von regionalen Lieferanten

Du findest uns im sitem-insel Gebäude auf dem Insel Campus.
Wir freuen uns auf dich!

Background Banner

Angebot

Knuspermüesli und frische Smoothies für die Stärkung am Morgen. Bunte Salatschüsseln, Sandwiches, eine Weekly Bowl und zwei warme,
täglich wechselnde Menüs für den schnellen Zmittag. Eines davon immer vegan.

Kuchen und Kaffee(klatsch) für den gemütlichen Nachmittag in unserer Lounge. Ein gutes Glas Wein, um den Tag ausklingen zu lassen.

Übrigens... Du findest uns auch in der Too Good To Go App. Rette mit uns Lebensmittel.

Willst du immer auf dem Laufenden sein? Dann abonniere unseren Wochenmenu Newsletter.

Background Banner

Catering

Möchtest du einen Event, Stehlunch oder eine Kaffeepause veranstalten? Wir sind die Ansprechpartner, wenn es um die Planung und Durchführung deines Anlasses geht. Füll einfach unser Kontaktformular aus, ruf uns an oder komm vorbei. Gemeinsam finden wir sicher die passende kulinarische Lösung für dich.

Catering Shop

Hast du ein Meeting oder ein Kundengespräch? Bestelle über unseren Catering Shop ganz einfach und unkompliziert frische Backwaren oder Snacks, damit einem spannenden Gespräch nichts im Weg steht!

Background Banner

Gutschein kaufen

und jemandem eine Freude machen.

Einlösbar in über 200 Restaurants und Hotels.


Background Banner

Nachhaltigkeit

Wir wollen ein Zeichen setzen.

Wir bieten alle Speisen und Getränke in rezyklierbaren und mehrfach verwendbaren Gefässen an. Unabhängig ob du dein Essen bei uns oder bei dir geniessen möchtest. Wir verwenden dazu das einfache Depotsystem von reCIRCLE: Du entscheidest, ob du die praktischen und schönen Gefässe behalten willst oder uns diese wieder zurückbringst.

Unsere Speisen sind hausgemacht und werden täglich mit viel Liebe für dich zubereitet. Wir setzen auf frische Produkte und richten uns nach dem saisonalen Angebot der Natur. Darum hat unser Salat auch nicht das ganze Jahr über die gleichen Blätter drin – schmecken tut er aber garantiert immer. Dass wir nur Fleisch aus artgerechter Tierhaltung anbieten, ist für uns selbstverständlich.

Wir beziehen unsere Produkte ausschliesslich bei regionalen Lieferanten, welche unseren hohen Qualitätsanspruch teilen. Dazu gehört für uns nicht nur der bewusste Anbau von Frischprodukten, sondern auch die ressourcenschonende Herstellung von Lagerprodukten und möglichst kurze Lieferwege.

Über uns

Das Restaurant Flavour Kitchen ist ein Betrieb der ZFV-Unternehmungen. Die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen (ZFV) ist innovative Gastgeberin in den Bereichen Verpflegung, Beherbergung und Betreuung. 1894 von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, ist sich der ZFV seiner Verantwortung bewusst und verpflichtet sich, messbaren Mehrwert für Gäste, Mitarbeitende, Kunden, Partner und die Gesellschaft zu schaffen. Mit schweizweit über 200 Betrieben schafft das Unternehmen in Mensen, Personalrestaurants, Ausflugsrestaurants und Hotels lebendige Begegnungsorte, bietet mobile Verpflegungsmöglichkeiten sowie Caterings an, stellt Brot- und Backwaren her und engagiert sich in der Kinderbetreuung. Der ZFV lebt Gastfreundschaft für eine Gesellschaft, in der wir alle leben wollen.

Unser aktuellen Firmenangebote und Neuigkeiten: