• Slider image

Nice to know

Hier erfährst du mehr über uns und unsere Philosophie. Oder komme einfach persönlich vorbei und lerne uns kennen. Wir erzählen dir gerne das Wieso, Weshalb, Warum.


Unsere Philosophie

Nicht ohne Grund befindet sich das Lilly Jo im Kulturpark, einer ökologisch vorbildlichen Überbauung, in welcher das Bewusstsein für ganzheitliches, nachhaltiges Handeln gefördert und gefordert wird.

Nachhaltigkeit wird bei uns grossgeschrieben.


Das erkennst du unter anderem an unserem überwiegend vegetarischen und veganen Angebot. Die Verwendung von saisonalen, regionalen und ressourcenschonenden Produkten ist für uns selbstverständlich. Darum hat zum Beispiel unser Salat auch nicht das ganze Jahr über die gleichen Blätter drin.


Shop in Shop Konzept

Es ist unsere Herzensangelegenheit, Partnerschaften zu bilden, die unsere Umwelt verbessern möchten. Deshalb findest du bei uns auch eine Pop-up Store von vegandthecity. Lass uns die Welt grüner und bunter gestalten mit dem Urban Gardening Konzept aus Zürich.


Partnerschaften


Das Lilly Jo ist ein Betrieb des ZFV

Die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen (ZFV) ist innovative Gastgeberin in den Bereichen Verpflegung, Beherbergung und Betreuung. 1894 von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, ist sich der ZFV seiner Verantwortung bewusst und verpflichtet sich, messbaren Mehrwert für Gäste, Mitarbeitende, Kund:innen, Partner:innen und die Gesellschaft zu schaffen. Mit schweizweit über 200 Betrieben schafft das Unternehmen in Mensen, Personalrestaurants, Ausflugsrestaurants und Hotels lebendige Begegnungsorte, bietet mobile Verpflegungsmöglichkeiten sowie Caterings an, stellt Brot- und Backwaren her und engagiert sich in der Kinderbetreuung. Der ZFV lebt Gastfreundschaft für eine Gesellschaft, in der wir alle leben wollen.